Fixed - Mail-Anmeldung teilweise nicht möglich

Publiziert: 23 June 2013 - Kategorie: tech

Aktuell funktioniert die Anmeldung für einen Teil der Mailadresse nicht. Vom Ausfall sind auch unsere Git-Repositories betroffen.

Wir arbeiten daran.

Update 24.06.2013 – 01:15 Uhr: Der Virtualisierungshost, auf dem sich ein Teil der Mailboxen und die Git-repositories befindet hat ein Memory Problem (vermutlich kaputtes Memory). Wir sind daran die Services auf andere System zu schieben, dauert jedoch aufgrund des Datenvolumes ein paar Stunden.

Update 24.06.2013 – 05:30 Uhr: Alle Mailboxen sind wieder zugänglich und die bisher zurück gehaltenen Mails werden nächstens ausgeliefert. Falls ihr noch Probleme habt, meldet euch bitte bei uns.

Update 30.06.2013 – Nun sind auch alle Git-Repositories auf unserem neuen Git-Server aktiv und damit alle durch diesen Serverausfall verursachten Störungen behoben.