Webschleuder geflickt

Publiziert: 19 February 2011 - Kategorie: tech

Wie uns eine Userin mitteilte funktionierte bei einigen Leuten das Administrationsinterface für die Schleuderlisten (Webschleuder) nicht richtig. So war man nach einem erfolgreichen Login jeweils gleich wieder ausgeloggt. Dies war jedoch nur bei neueren Browsern der Fall, weshalb bis es vor kurzem noch nicht auftauchte und damit wohl auch kaum jemandem auffiel.

Das Problem ist mittlerweile behoben und die Administration der Listen sollte wieder für alle funktionieren.

Teil uns mit, wenn ihr Probleme mit Services bei immerda.ch habt! Dann können wir dies ansehen und unter Umständen flicken. Nicht immer können wir selber etwas machen, aber zumindest ist dann das Problem bekannt. Ihr kriegt auch garantiert eine Antwort von uns, auch wenn es ab und zu etwas dauert. Schlussendlich sind nicht alle Probleme immer ganz einfach zu finden und zu lösen.