Neuer Service: Dateien austauschen

Publiziert: 12 August 2011 - Kategorie: info

Schon eine ganze Weile haben wir davon gesprochen, dass wir zukünftig einen Service zum Austausch von Dateien für Immerda-Userinnen anbieten möchten. Was lange dauert kommt schlussendlich gut? Hoffen wir doch!

Wir sind erfreut euch per sofort eine Möglichkeit zu bieten Dateien bequem und verschlüsselt auszutauschen:

dl.immerda.ch

Dieser Service ermöglich euch Dateien hochzuladen und mit einem Passwort gesichert euren Freundinnen anzubieten. Auf dem Wiki findet ihr weitere Details und Informationen zu diesem Service.

Beachtet, dass die hochgeladene Datei nur für eine gewisse Zeitdauer zum Download verfügbar ist und ihr somit die Zeitdauer beim Upload entsprechend der gewünschten Verfügbarkeit auswählen solltet. Nach Ablauf dieser Zeitdauer wird die Datei auf dem Server unwiderruflich gelöscht.

Sollte ihr weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögert nicht uns zu kontaktieren

Viel Spass damit!