Neue Startseite

Publiziert: 07 January 2011 - Kategorie: info

Unser neues Layout und die neue Immerda Corporate Identity sind fertig. :)

Wir ersetzen damit die alte Wiki-Startseite. Hier findet ihr die neusten technischen News (Kasten Links) und alle unsere Mitteilungen zu Serverproblemen, Erneuerungen, Tipps und Sachen die uns beschäftigen.

Zudem haben wir die wichtigsten Informationen, Kontakadressen unserer Services zusammengetragen. Das alte Wiki ist weiterhin unter wiki.immerda.ch erreichbar und ist nach wie vor frei editierbar. Ihr seid herzlich eingeladen dort Sachen zu ergänzen, von denen ihr denkt, dass sie anderen BenutzerInnen helfen könnten.

Weiter planen wir nächstens ein Techblog unter tech.immerda.ch zu eröffnen. Dort werden wir Hintergründe und Gedanken zu unserer technischen Infrastruktur erläutern und möchten so euch und anderen Projekten die Möglichkeit geben, unsere Konzepte zu überprüfen, weiterentwickeln und kopieren.

Immerda ist selbsttragend und damit kein Gratisanbieter, der sich mit Werbung finanziert. Diese Struktur wollen wir auch weiterhin beibehalten und sind deshalb auch in Zukunft auf eure Einzahlungen angewiesen. Alle Beiträge werden ausschliesslich in die Infrastruktur investiert.