Übersetzen

Falls du etwas zum Immerda Projekt beitragen möchtest würden wir uns freuen über Übersetzungen von unseren Webseiten und Wikis in die Sprache deiner Wahl. Wir finden es wichtig, dass unsere Services auf für Menschen verfügbar sind, die nicht der deutschen (oder englischen) Sprache mächtig sind und sind daran interessiert, dass das meiste auch in anderen Sprachen verfügbar ist.

Aktuell sind die meisten Webseiten, Texte und Anleitungen von uns auf Deutsch, einige wenige auch nur auf Englisch. Wir würden dies gerne ändern und unsere Seiten möglichst vielsprachig führen. Aller Anfang ist schwer und meistens die grösste Bürde. Deshalb, haben wir auch noch keine kaum übersetzten Seiten online geschalten. Damit sich dies ändert sind wir auch der Suchen nach Leuten, die Interesse am Übersetzen der Seiten haben und auch zukünftig uns beim Übersetzen der neuen Texten helfen.

Falls du Interesse hast melde dich einfach.