Zahlungsmöglichkeiten

Das Projekt Immerda ist selbsttragend und kein Gratisanbieter, welcher sich mit Werbung finanziert. Wir sind deshalb auf eure Einzahlungen angewiesen. Alle Beiträge werden in die Infrastruktur investiert. Die MitarbeiterInnen erhalten keine Entlöhnung. Der Verein verfolgt somit keine Logik der Gewinnmaximierung.

Immerda ist deshalb froh um jegliche Beiträge, denn das Projekt ist für alle da und soll auch von allen getragen werden.

Alle Zahlungen werden absolut vertraulich behandelt und sie können auch vollkommen Anonym erfolgen (via Postkonto oder via Post)

Besten Dank an alle für die Unterstützung!

Beiträge können folgendermassen an den Verein gelangen:

Postkonto

Verein Immerda
Postfach 5053
CH-3011 Bern
Switzerland

PC-60-217095-9
IBAN: CH78 0900 0000 6021 7095 9

BIC / SWIFT: POFICHBEXXX
Clearing-Nr.: 9000

Bitte in den Bemerkungen den Zweck angeben (z.B. Beitrag an (welches?) Emailkonto). Wir sagen gerne auch mal Danke für Spenden und sind natürlich im Allgemeinen netter ;-) zu Personen die uns was spenden.

Postweg

Verein Immerda
Postfach 5053
CH-3011 Bern
Switzerland

Auch hier evtl. Zweck (z.B. Beitrag an Emailkonto (welches?!)) auf einen Zettel schreiben und mit dem Geld ins Couvert stecken.

Paypal

Wir haben auch ein Konto bei Paypal und ihr könnt ganz einfach über die untenstehenden Formulare uns eine Spende zukommen lassen.

Achtung: Beachtet jedoch, dass ihr damit eine Dienstleistung einer Drittstelle in Anspruch nehmt über welche wir keine Kontrolle haben, noch wir deren genaue Dateschutzrichtlinien und dessen Umsetzung kennen. Ihr hinterlasst damit sicher verschiedene Spuren zu euren Zahlungstätigkeiten, sowie wird uns auch immer eine ziemlich hohe Gebühr abgezogen.

Emailadresse

Um deinen Beitrag für eine Emailadresse zu leisten, bitten wir dich ein Promill deines Bruttojahreseinkommens oder mindestens 25.- CHF (20 Euro) jährlich zu spenden. Für Gruppenadressen, denken wir, dass es jedoch durchaus auch mehr sein dürfte.

Hier klicken um via Paypal zu bezahlen:

Webseitenhosting

Webseiten haben minestens 150.- CHF (100 Euro) jährlich zu bezahlen.

Hier klicken um via Paypal zu bezahlen:

Sonstige Spenden

Du darfst auch gerne einfach so etwas spenden.

Hier klicken um via Paypal zu bezahlen:

Rechnungen

Generell stellen wir eigentlich keine Rechnungen aus (sind ja auch alles freiwillige Beiträge) und zählen auf die Selbstständigkeit der Leute. Falls ihr jedoch aus Abrechnungs- und / oder Erinnerungstechnischen Gründen gerne eine haben möchtet, verschicken wir gerne Rechnungen mit Einzahlungsscheinen.

Sachspenden…

…nehmen wir gerne an. Allerdings nur, wenn sie 19 Zoll breit und zwischen 1 und 4 U hoch sind. Sie sollten möglichst mehrere sehr schnelle Prozessoren, unglaublich viel Speicher und riesige SATA-Platten haben. ;-)

Möglich sind auch nur einzelne Teile davon. ;-)